Est. 2014 in Berlin

Aus 40% Getreidespiritus und 60% frischem Quellwasser setzt sich die Nationalspirituose Russlands zusammen, die sich als Verniedlichungsform von wodaganz harmlos mit „Wässerchen“ übersetzten lässt. Dieses Wässerchen hat es aber ganz schön in sich und ist deshalb für so manchen Partyerfolg des Sommers verantwortlich, wo es sich zum Beispiel Form unserer leckeren Wodka Eis Sorten unter die tanzende Meute mischt.

 

Wassereis mit Wodka von Schleckdruff

Neben Daiquiri, Gin&Tonic und Mojito haben wir auch für Wodka Fans das ein oder andere Highlight im Angebot – natürlich mit 100% frischen Fruchtpüree, 0% künstlichen Aromen und mindestens 11% Vol. Alc.!

 

Der Moscow Mule als Wodka Wassereis

Seinen Ursprung hat der Wodka bereits im 14. Jahrhundert, als Mischspirituose etablierte er sich erst in den 1940er und 50er Jahren in den USA, was vor allem dem Moscow Mule zu verdanken ist.
Der erfrischende Cocktail im Kupferbecher gilt bis heute als absoluter Klassiker und darf deshalb auch als Wodka Wassereis im Schleckdruff Sortiment nicht fehlen.

Hochwertiger Vodka, würziger Ingwer, ein Hauch frische Gurke und 11,5% Vol. Alc. machen den Moscow Mule als Frozen Drink zum perfekten Begleiter für heiße Tage und durchtanzte Nächte – und das nicht nur in der russischen Hauptstadt!

 

Aufwachen mit Stil: Der Espresso Vodka
Kaffee und Wodka, das geht? Ohja, und wie!
Der Schleckdruff Espresso Vodka ist nicht nur ein Wassereis mit Wodka, es ist Wachmacher und Partydrink in einem. Und damit das perfekte zweite Frühstück auf eurem Lieblingsfestival, der willkommene Kickstart für die After-Work-Party oder das Highlight am Geburtstagsbuffet. Feinste Espressobohnen und eine Prise Zucker setzen die osteuropäische Lieblingsspirituose gekonnt in Szene und kreieren einen Frozen Drink, der jeden Schleck zum absoluten Geschmackserlebnis macht.

 

Wodka Eis für eure Party

Dass die Entscheidung für das richtige Cocktail Eis am Stiel nicht immer leicht fällt - den gar nicht Entscheidungsfreudigen unter euch sei an dieser Stelle unsere Schleckdruff Minibar empfohlen- ist klar. Die gute Nachricht ist aber: Entscheiden ist das Einzige, was ihr tun müsst, um das Wodka Eis eurer Wahl auf eurem Event zu präsentieren.

Um alles andere kümmern wir uns:

 

Lieferung
Eisgekühlt und direkt aus unserer Berliner Eis-Manufaktur kommen die Frozen Drinks am Tag der Veranstaltung per Expresslieferung zu euch und eurer Party Location.

 

Lagerung

Geliefert wird das Eis dabei auf Trockeneis in einer Styroporbox. Das heißt, dass ihr weder eine Eis-Theke noch einen Gefrierschrank braucht, um euer Wodka Wassereis bis zu seinem Einsatz kühl zu halten.

 

Verteilung

Weil ihr am Tag eures Events vermutlich genug andere Sorgen habt, kümmern wir uns auf Wunsch auch darum, die Frozen Drinks zum richtigen Zeitpunkt unters Partyvolk zu mischen. Dafür bleiben unsere Schleckmarien gerne mit ihren Bauchläden vor Ort.

 

Gestaltung
Euer Tag, euer Label! Wir gestalten die Eisverpackung ganz nach euren Wünschen und versehen sie gerne mit dem Firmenlogo, dem Hochzeitsdatum, oder, oder, oder.

 

Extrawünsche?

Das Brautpaar hat sich bei einem Moscow Mule zum ersten Mal geküsst, aber Gurke war da bestimmt nicht drin? Kaffee schön und gut, aber dann bitte mit Milch? Wir geben unser bestes, um eure individuellen Eiswünsche wahr zu machen. Schreibt uns einfach!

Schreibe einen Kommentar

* Bevor dein Kommentar veröffentlicht wird, schauen Wir nochmal flott drüber.