Est. 2014 in Berlin

Barfuß über Blumenwiesen rennen, den ganzen Tag am See liegen und nachts stundenlang Sternschnuppen zählen – der Sommer ist da! Und mit ihm die Erfrischung, die euch bei 30 Grad im Schatten das Leben versüßen wird. Schleckdruff ist euer Sommer-Highlight – und zwar auch im Großstadtdschungel, wo die einsame Wiese zum überfüllten Club, und die Sternschnuppen zu Strobo-Lichtern werden. Warum?

Schleckdruff ist Eis am Stiel
Und das ist eigentlich schon Argument genug. Denn Eis gehört zum Sommer wie Plätzchen zur Weihnachtszeit. Auf Festivals, beim Shoppingtrip oder zuhause auf der Couch – Schleckdruff lässt euch einen kühlen Kopf bewahren.  

Eis am Stiel, das schmeckt – und wie
Zugegeben: Schleckdruff ist kompakt, farbenfroh und mit seinem Retro Charme einfach verdammt hübsch. Aber unser Eis kann mehr als einfach nur gut aussehen. Es schmeckt. Und zwar nach euren Lieblingscocktails! Von Gin & Tonic über Moscow Mule bis hin zum Mango Daiquiri – Schleckdruff schmeckt nach Strandurlaub, und das ganz ohne künstliche Aromen. Wie das geht?

Schleckdruff ist Eis mit Alkohol!
Ja, richtig gelesen. Schleckdruff schmeckt nicht nur nach den leckersten Sommer-Cocktails – es sind die Cocktails als Eis am Stiel! Mit mindestens 11 % Vol. Alc und 100% frischem Fruchtpüree entsteht in unserer Berliner Manufaktur das Sommer Highlight, das gute Laune macht!

Schleckdruff ist eure Cocktail Bar am einsamen Strand, der rettende Drink in einer schweißtreibenden Partynacht und noch vieles mehr. Denn wir bringen euch das Eis mit Alkohol dorthin, wo ihr es haben wollt.
Egal ob Hochzeit, Grillparty oder Musikfestival – Schleckdruff kommt direkt zu euch und ist deshalb nicht nur als kulinarisches Highlight, sondern auch als Geschenk oder Partyüberraschung perfekt.

Garantiert eisgekühlt
Komplett schleckfertig kommt das Eis mit Alkohol am gewünschten Tag direkt zu eurem Veranstaltungsort. In seiner Kühlbox mit Trockeneis kann es dann ganz einfach gelagert werden – ohne Eisbar oder Gefriertruhe.

Garantiert unkompliziert
Damit ihr ganz entspannt weiterfeiern könnt, kümmern wir uns auf Wunsch auch darum, die leckere Erfrischung unter euch und euren Partygästen zu verteilen. Dafür stellen wir euch unsere charmanten Schleckmarien zur Verfügung, die das Cocktail Eis aus ihren Bauchläden verteilen oder sogar einen ganzen Schleckdruff Eisstand für euch auf die Beine stellen.

Garantiert so, wie ihr es haben wollt
Ihr mögt fruchtigen Daiquiri, aber mit Kiwi wäre er euch am liebsten? Lust auf Gin & Tonic, aber bloß nicht mit Gurke? Euer Lieblingscocktail steht auf keiner Karte, aber ein Eis davon wäre euer absoluter Traum? Egal wie ausgefallen eure geschmacklichen Extrawünsche sind, wir versuchen sie wahrzumachen. Gerne tüfteln wir an unserer Eismaschine, um euch euer ganz persönliches Schleckdruff Eis mit Alkohol zu kreieren.

Außerdem bieten wir auf Wunsch auch individuelles Labelling an, um den Cocktail am Stiel zum persönlichen Highlight eurer Veranstaltung zu machen. Euer Firmenlogo, das Hochzeitsdatum, oder der Name des Geburtstagskinds – wir sorgen dafür, dass euer Schleckdruff nicht nur so schmeckt, sondern auch so aussieht wie ihr es haben wollt!

Kurz gesagt:

Schleckdruff ist die wohl sommerlichste Erfrischung des Jahres, mit 0% künstlichen Aromen, 100% frischen Zutaten und mindestens 11% Vol. Alc. Wollt ihr haben? Dann schreibt uns, oder bestellt eure Lieblingssorte direkt hier im Schleckdruff Onlineshop. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

* Bevor dein Kommentar veröffentlicht wird, schauen Wir nochmal flott drüber.