Est. 2014 in Berlin

Romantisch im Grünen, klassisch in der Kirche oder barfuß am Strand – es gibt unzählige Möglichkeiten, den schönsten Tag des Lebens zu begehen. Aber ganz egal wann, wo und wie: Dieser Tag ist besonders. Und hat deshalb Details verdient, die alle Herzen höherschlagen lassen.

Egal ob ihr auf der Suche nach einem besonderen Hochzeitsgeschenk, dem Last-minute-Highlight für eure Sommerhochzeit oder dem gewissen Etwas für euren Empfang auf dem Standesamt seid - Schleckdruff ist, wonach ihr gesucht habt:

Eure Lieblingscocktails am Stiel

Schleckdruff ist kein Wassereis mit Cocktail-Flavour. Es ist euer gefrorener Lieblingsdrink als Eis am Stiel. Das heißt: Unser Eis besteht aus 100 % frischem Fruchtpüree, 0% künstlichen Aromen und mindestens 11,0 % hochwertigem Alkohol.

Stimmungskick und Erfrischung in einem

Zugegeben: Ein Stimmungskick sollte auf eurer Hochzeit hoffentlich nicht nötig sein. Um die ersten Tanzbeine nach der emotional aufreibenden Trauung zum Schwingen zu bringen, sind Mojito, Moscow Mule & Co aber meistens keine schlechte Idee. Und falls das Brautpaar, die Gäste oder die Wedding-Planerin schon vorher ins Schwitzen kommen, sorgen unsere Frozen Drinks als leckere Erfrischung wieder für einen kühlen Kopf.

Keine Kleckergefahr

Ein weiterer unschlagbarer Grund, warum Schleckdruff das perfekte Eis für eure Hochzeit ist: Weder das Brautkleid, noch eure Tischdeko müssen sich vor den Cocktails der anderen Art fürchten und selbst auf der Tanzfläche besteht – nahezu – keine Kleckergefahr. Das Cocktail Eis am Stiel ist unverschüttbar, egal wie tollpatschig ihr an eurem großen Tag seid.

Kein Aufwand

Mit Schleckdruff könnt ihr euch vor der Hochzeit ganz entspannt um euer Outfit, das Ehegelübde und die Sitzordnung kümmern. Denn das Eis am Stiel kommt am Tag der Hochzeit per Expresslieferung aus unserer Berliner Eismanufaktur direkt zu eurer Location.

Dort kann es in seiner Kühlbox ganz unkompliziert gelagert werden und auf seinen Einsatz warten. Auf Wunsch bleiben unsere Schleckmarien auch gerne vor Ort und verteilen die Frozen Drinks zum richtigen Zeitpunkt an eure Hochzeitsgesellschaft.

Das individuelle Eis für eure Hochzeit

Der Tag der Trauung, die Initialen des Brautpaars oder ein Zitat aus dem gemeinsamen Lieblingsfilm – wir gestalten unsere Eis-Verpackung so, wie ihr es euch wünscht.

Und nicht nur das Schleckdruff-Design kann an eure Hochzeit angepasst werden – gerne werfen wir unsere Eismaschine an und tüfteln für euch an eurem ganz eigenen Frozen Drink. Schreibt uns einfach und erzählt uns vom Hochzeitseis eurer Träume.

Es gibt keinen falschen Zeitpunkt für Eis am Stiel

Lecker, erfrischend und überraschend fotogen – unser Eis ist für Hochzeiten genau das Richtige. Bleibt nur noch die Frage: Wann ist der perfekte Zeitpunkt, um euch mit euren Gästen in den siebten Himmel zu schlecken?

Das Cocktail Eis ist so vielfältig einsetzbar, dass es schwerfällt, sich für eine Variante zu entscheiden. Wie wäre es zum Beispiel mit den Frozen Drinks als Aperitif vor der Trauung? Oder als Highlight am Dessert-Buffet? Oder als schleckbare Alternative zur Cocktail-Bar? Oder vielleicht sogar zur Hochzeitstorte? Die Entscheidung liegt bei euch. Vielleicht müsst ihr euch aber auch gar nicht entscheiden.

Denn Fakt ist: Eis geht immer. Und Cocktail Eis am Stiel erst recht.

Schreibe einen Kommentar

* Bevor dein Kommentar veröffentlicht wird, schauen Wir nochmal flott drüber.