Est. 2014 in Berlin

Na, schon das erste Eis des Jahres geschleckt?
Der Frühling ist endlich da und macht uns Lust auf Open Air Konzerte, Rooftop Bars und Picknicke im Park – natürlich nicht ohne den perfekten Drink.
Und da kommt Schleckdruff ins Spiel: Wir servieren euch euren Lieblingscocktail – als Eis am Stiel!

Warum Mojito, Moscow Mule, Daiquiri und Co als Cocktail Eis am Stiel noch viel besser schmecken?

Weil unser Cocktail Eis viel erfrischender ist, als es der Drink im Glas jemals sein wird.

Denn Schleckdruff ist eisgekühlt – und bleibt es auch. Wo immer ihr es haben wollt, das Cocktail Eis kommt in einer Kühlbox direkt zu euch und kann dort ganz unkompliziert gelagert werden.

Weil drin ist, was draufsteht.

Ihr wollt Daiquiri? Ihr bekommt hochwertigen Rum und 100 % frisches Fruchtpüree. Sonst nichts. 0 % künstliche Aromen und mindestens 11 % Vol. Alc.

Weil Schleckdruff mehr Spaß macht.

Wer sich im Club schon einmal mit einem vollen Glas den Weg durch die tanzende Menge gebahnt hat weiß: Spaß sieht anders aus. Nämlich klein, handlich und unverschüttbar. Wie unser Cocktail Eis am Stiel.

Weil man Liebe schmecken kann.

Die Frozen Drinks von Schleckdruff sind nicht von gestressten Barkeepern in schlecht gespülten Cocktail Shakern gemixt. Unser Cocktail Eis am Stiel wird in unserer Berliner Manufaktur liebevoll handgemacht – und schmeckt auch so.

Überzeugt?

Dann freuen wir uns, euch eure eisgekühlten Helden des Sommers zu präsentieren. Dürfen wir vorstellen:

Mango Daiquiri
In tropisch warmen Gefilden fühlt sich die Mango zuhause. Deshalb ist unser Mango Daiquiri der perfekte Begleiter für heiße Sommertage.

Strawberry Daiquiri
Zu 100% natürlich, aus weißem Rum und frischen Erdbeeren - das pinke Pendant zum Mango Daiquiri ist nicht nur für Ladies ein Muss.

Moscow Mule
Seit den 1940er Jahren ein absoluter Klassiker der Cocktailszene, der auch in unserem Eis-Sortiment nicht fehlen darf. Mit frischem Ingwer und einem Hauch Gurke macht er jeden Sommertag zur Cocktailparty.

Gin & Tonic
Der Name hält, was er verspricht. Künstliche Aromen sucht ihr auch hier vergeblich. Gin & Tonic war der Lieblingsdrink der Queen Mum und so schmeckt er auch.

Mojito
Frische Minze und spritzige Limette – erfrischender geht’s nicht! Der Mojito ist der perfekte Drink für heiße Tage und als Cocktail Eis am Stiel absolut unschlagbar.

Espresso Vodka 
Der etwas andere Kaffeeklatsch: Unser Espresso Vodka ist Wachmacher, Stimmungsboost und Frischekick in einem. Wenn das mal kein unschlagbares Angebot ist!

Euer individuelles Cocktail Eis

Ja, richtig gelesen. Wir machen aus eurem Lieblingsdrink euer ganz persönliches Cocktail Eis am Stiel: Egal ob Kiwi Daiquiri, Munich Mule oder Espresso Rum, wir machen es möglich.

Wenn ihr wollt, versehen wir die Eisverpackung anschließend sogar mit eurem individuellen Label oder Firmenlogo.

Was ihr tun müsst?

Klickt euch euer Cocktail Eis im Schleckdruff Onlineshop oder schickt uns eure Spezialwünsche – um alles andere kümmern wir uns.
Die Frozen Drinks kommen am gewünschten Tag direkt zu eurer Veranstaltung und können dort auf Wunsch auch von unseren Schleckmarien betreut und verteilt werden.

Eurem alkoholischen Eisvergnügen steht also nichts im Wege! Und nicht vergessen: Jeder unserer Frozen Drinks hat mindestens 11 % Vol. Alc.!

Schreibe einen Kommentar

* Bevor dein Kommentar veröffentlicht wird, schauen Wir nochmal flott drüber.