Est. 2014 in Berlin

Mit Grillgeruch in der Nase im Gras sitzen und unterm strahlend blauen Himmel das Leben genießen - Gartenpartys und Sommer gehören zusammen wie Meer und Strand, Erdbeeren und Sahne oder: Cocktails und Eis!

Die Frozen Cocktails von Schleckdruff sind erfrischender Partysnack und Lieblingscocktail in einem und nicht nur deshalb eine hervorragende Idee für deine nächste Gartenparty:

 

Warum Schleckdruff das Highlight deiner Gartenparty ist

Die perfekte Abkühlung

Wenn die Sommersonne dich und deine Partygäste spätestens nach Eröffnung der Tanzfläche ganz schön ins Schwitzen bringt, wird die richtige Abkühlung zum absoluten Muss. Und was wäre da besser geeignet als fruchtiges Cocktail Eis am Stiel?


Der erfrischende Stimmungsmacher

Jeder unserer Eis Cocktails hat mindestens 11% Vol. Alc. und ist damit nicht nur eine willkommene Erfrischung bei sommerlichen Temperaturen, sondern auch ein zuverlässiger Stimmungsmacher für deine Party. Denn Schleckdruff ist kein Wassereis mit Cocktail-Flavour, es ist der gefrorene Drink am Stiel!


Das sommerliche Geschmackserlebnis

Die Zutaten unserer Frozen Cocktails am Stiel sprechen für sich: 100% frisches Fruchtpüree und hochwertiger Alkohol. Keine künstlichen Aromen. Und das heißt: Egal ob Mojito, Mango Daiquiri oder Moscow Mule – drin ist, was draufsteht!

Überzeugt?


Hier kommen drei Ideen für deine Gartenparty mit Schleckdruff:

 

Die Schleckdruff Beach Bar

Liegestühle, Sonnenschirme und Ukulele-Klänge aus den Lautsprecherboxen – mit der richtigen Deko wird deine Gartenparty zum Karibikurlaub für dich und deine Gäste. Und schmeckt mit den Eis Cocktails von Schleckdruff auch so! Dabei entscheidest du, ob wir einen ganzen Schleckdruff Eisstand zu deinem Partystrand beisteuern oder ob unsere Schleckmarien die Frozen Drinks ganz einfach und flexibel aus dem Bauchladen an deine Gäste verteilen.

 

Cocktail Eis verschönern – die DIY-Station auf deiner Gartenparty

Unsere Frozen Cocktails sehen zwar auch so schon verdammt gut aus, aber wie wäre es mit einem Überzug aus Schokolade, bunten Streuseln oder anderen Leckereien on top?

Wenn dir jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, ist eine DIY-Eis-Station vermutlich genau die richtige Idee für deine Gartenparty.
Schokolade schmelzen, Streusel, Kokosraspeln etc. bereitstellen und jedem kreativen Gast seinen Lieblingsdrink am Stiel in die Hand drücken und schon kann es losgehen!

 

Auf die Plätze, fertig, schleck: Wettschlecken

Deine Gartenparty ist zwar kein Kindergeburtstag, aber ein bisschen Spaß muss sein. Ein kleines Wettschlecken schmeckt, erfrischt und hebt die Tanzlaune – die perfekte Party-Aktion für Zwischendurch also.

 

Her damit!


Du willst das Cocktail Eis von Schleckdruff auf deiner Gartenparty? Dann klick dich durch unseren Onlineshop, den Rest übernehmen wir:

Am Tag der Party bringen wir die Frozen Drinks deiner Wahl per Expresslieferung direkt in deinen Garten, wo sie in ihrer Kühlbox ganz unkompliziert gelagert werden können.

Je nachdem, welche Ideen du für deine Gartenparty mit Schleckdruff hast, bleiben unsere Schleckmarien danach gerne vor Ort und verteilen die Eis Cocktails aus ihrem Bauchladen an dich und deine Gäste.

 

Du willst deine ganz eigene Cocktailkreation als Eis am Stiel?

Kein Problem. Verrate uns deine Wünsche und wir geben unser Bestes, um sie zu erfüllen. Und versehen den fertigen Frozen Cocktail anschließend sogar mit deinem ganz persönlichen Label auf der Verpackung. Schreib uns einfach!

Schreibe einen Kommentar

* Bevor dein Kommentar veröffentlicht wird, schauen Wir nochmal flott drüber.