Est. 2014 in Berlin

NO. 4 "Auf ein Schleck mit vom Feisten"

Es ist wieder soweit. Wir hatten Besuch und der war auch noch etwas ganz besonderes! Wir freuen uns heute besonders einen unserer liebsten Freunde von SchleckDruff vorzustellen Flo kennt unsere Firma auch schon seit den Anföngen vor einigen Jahren. Mit ihm hatten wir unzählige lustige Tage und Nächte mit feinster Musik und einigen Frozen Drinks. Ob im Kater Blau, dem Feel Festival, Birgit&Bier, Ipse oder Sisyphos - wir können ein Buch darüber schreiben, tun wir aber nicht ;)

Wir haben aber ein Set zum Träumen für Euch! Viel Spaß beim hören und besten Dank an Flo für deinen Besuch!

#AufEinSchleckMit #vomFeisten #SchleckDruff #SchleckResponsibly

------------------------------------------------

NO. 3 "Auf ein Schleck mit Daniel Jaeger"

Mit Daniel reiht sich ein weiterer Freund unseres Hauses in die "Auf ein Schleck mit..." Serie ein. Wir kennen Daniel seit 2 Jahren und haben mit ihm viele gemeinsame Events erlebt. Ob im Burg Schnabel, Birgit&Bier, Kater Blau, Sisyphos, Ipse oder Wilde Renate mit den Jungs von Criminal Bassline wird auf jeden Fall immer wild geschleckt! Bei seinem Besuch in unserem Büro gab es natürlich auch was auf die Ohren!

Viel Spaß mit dem Set und vielen Dank an Daniel für Deinen Besuch!


Daniel auf Soundcloud / Daniel auf Facebook / Criminal Bassline auf Facebook

#AufEinSchleckMit #DanielJaeger #SchleckDruff #SchleckResponsibly

------------------------------------------------



NO. 2 "Auf ein Schleck mit Daniele di Martino"

Daniele kannten wir schon vor SchleckDruff aus unserer wilden Zeit im Süden Deutschlands. Seit dem Start von SchleckDruff besucht Daniele unserer Team natürlich immer wieder an unseren Ständen und schleckt fleißig . Vor einem Jahr haben wir mit SchleckDruff unseren ersten Showcase veranstaltet. Damals war Daniele einer der ersten der sofort an Board war und mit uns einen langen und lustigen Nachmittag verbracht hat. Ihm ist auch dieses Format zu verdanken, das er seit unserer ersten Veranstaltung unbedingt für SchleckDruff organisieren wollte.

Natürlich mussten wir ihn nicht lange überreden, bei uns vorbeizukommen, ein paar Eis zu schlecken und ein bisschen Musik zu machen.

Vielen Dank für alle tollen Momente und die Unterstützung über die letzten Jahre! Wir freuen uns auf die Zukunft und vorallem den bevorstehenden Sommer mit Dir!




Daniele auf Soundcloud / Daniele auf Facebook

#AufEinSchleckMit #DanieleDiMartino #BruderDaniele #SchleckDruff #SchleckResponsibly

------------------------------------------------

 

NO. 1 "Auf ein Schleck mit Kaiser Souzai"

Wir möchten Euch in diesem Jahr einge unserer befreundeter Künstler vorstellen mit denen wir auch über das ganze Jahr hinweg immer wieder gemeinsam auf Festivals, Open Airs und anderen Events sind. Manche begleiten uns seit dem Start unserer Idee und seitdem sind noch viele neue Freunde dazugekommen.

Los geht es mit Kaiser Souzai. Das erste gemeinsame Event war vor zwei Jahren beim Ballroom Music OpenAir im Sage Beach. Damals sind wir gerade in die zweite Saison gestartet und haben uns sehr gefreut, dass die Jungs uns auf ihrem OpenAir dabei haben wollten. Seitdem haben wir jedes Jahr bei den Events unsere Frozen Drinks mitgebracht und so für die nötige Abkühlung beim Tanzen gesorgt. Wir freuen uns daher umso mehr, dass die beiden bei uns im Büro auf zwei SchleckDruff vorbeigeschaut haben und auch gleich noch ein 1-stündiges Liveset kredenzt haben.

Vielen Dank für Euren Besuch und auf viele weitere lustige Momente mit Euch!


Kaiser Souzai auf Facebook / Kaiser Souzai auf Soundcloud

#TuesdayTunes #AufEinSchleckMit #KaiserSouzai

------------------------------------------------


Fotos: Bastian Bochinski Fotografie