Est. 2014 in Berlin

Wir möchten Euch in diesem Jahr einge unserer befreundeter Künstler vorstellen mit denen wir auch über das ganze Jahr hinweg immer wieder gemeinsam auf Festivals, Open Airs und anderen Events sind.Manche begleiten uns seit dem Start unserer Idee und seitdem sind noch viele neue Freunde dazugekommen.

Los geht es mit Kaiser Souzai:

Das erste gemeinsame Event war vor zwei Jahren beim Ballroom Music OpenAir im Sage Beach. Damals sind wir gerade in die zweite Saison gestartet und haben uns sehr gefreut, dass die Jungs uns auf ihrem OpenAir dabei haben wollten. Seitdem haben wir jedes Jahr bei den Events unsere Frozen Drinks mitgebracht und so für die nötige Abkühlung beim Tanzen gesorgt. Wir freuen uns daher umso mehr, dass die beiden bei uns im Büro auf zwei SchleckDruff vorbeigeschaut haben und auch gleich noch ein 1-stündiges Liveset kredenzt haben.

 

Vielen Dank für Euren Besuch und auf viele weitere lustige Momente mit Euch!